Pfad: Wettkampforganisation / Für Beauftragte: / Einladung zur Mannschaftsmeldung

Als Beauftragte(r) der untersten Austragungsebene von Wettkämpfen können Sie ab dem Schuljahr 2024/2025 hier eine Liste von Einladungsmails erstellen und an Lehrkräfte versenden, die im letzten Jahr bereits Mannschaften übers Portal gemeldet hatten oder sich für den "Newsletter" zu Ihrer Sportart eingetragen haben.
Klicken Sie dazu auf
.Achtung:
Diese Funktion ist im Schuljahr 2024/2025 für die Sportarten Fußball und Handball noch nicht sinnvoll, da Sie erst in diesem Jahr starten und noch keine Lehrkräfte für Ihre Nachricht im System gefunden werden können.

Wählen Sie hier die Wettkämpfe aus, zu deren Meldung Sie einladen möchten und schreiben Sie Ihren Einladungstext ins Textfeld. Hier bietet es sich an, bereits auf den voraussichtlichen Austragungstermin und -ort hinzuweisen sofern Sie diese schon kennen. Alle weiteren Informationen laden Sie dann später in Ihre Veranstaltung hoch und setzen dort auch die Termine für Teilnahmebestätigung und Teilnehmerliste (namentliche Meldung).
Die Nachricht können Sie jetzt als Entwurf speichern oder auch speichern und direkt senden.
Alle Lehrkräfte, die in Ihrem Zuständigkeitsbereich für den Newsletter Ihrer Sportart registriert sind, erhalten jetzt Ihre Einladung per E-Mail – inklusive der Tabelle mit Ihren indivuellen Meldeschlüssen.