Sie haben Ihre Mannschaften gemeldet und inzwischen eine Einladung zu einer Veranstaltung mit der Aufforderung zur Teilnahmebestätigung erhalten.
In Ihrem Startmenü sehen Sie Ihr Modul Wettkampforganisation / Für Schulen:.
Wählen Sie hier jetzt den Menüeintrag Meine Veranstaltungen:
Hier bestätigen Sie die Teilnahme Ihrer Mannschaften, legen Ihre Teilnhemerlisten dazu an und erfahren stets die neuesten Nachrichten zu Veranstaltungen.
-
Teilnahme einer Mannschaft bestätigen:
Wenn Sie eine Einladung zu einer Veranstaltung mit der Aufforderung zur Teilnahmebestätigung erhalten haben, so bestätigen Sie die Teilnahme Ihrer Mannschaft(en) bis zum angegebenen Termin, dass die Veranstaltung zuverlässig geplant werden kann.
-
Teilnehmerliste erstellen und bearbeiten:
Ihre Teilnehmerliste können Sie dann noch bearbeiten bis auch die Frist für die Eingabe der verbindlichen Teilnehmerliste abläuft.
-
Teilnahmebestätigung einer Mannschaft als PDF herunterladen:
Sobald die Fristen für die Teilnahmebestätigungen und ggf. auch zur namentlichen Nennung der Teilnehmer abgelaufen sind – spätestens jedoch bevor Ihre Mannschaft zur Veranstaltung fährt, laden Sie die Ihre Teilnahmebestätigung inkl. Teilnehmerliste als PDF herunter und legen diese Ihrer Schulleitung zur Unterschrift vor.
Diese muss dann am Tag der Veranstaltung zusammen mit den Ausweisen der Teilehmer der Wettkampfleitung vorgelegt werden.
Bitte beachten Sie:
Dies ist zwingend notwendig, um am Tag der Veranstaltung sicherzustellen, dass Ihre Schulleitung die Richtigkeit der Angaben bestätigt hat.