Pfad: Wettkampforganisation / Für Schulen: / Meine Veranstaltungen
Legen Sie die Teilnehmerliste Ihrer Mannschaft an:
Sie haben die Teilnahme Ihrer Mannschaft an einer Veranstaltung bestätigt.
Durch Klick auf
öffnen Sie jetzt die Teilnehmerliste zu dieser Mannschaft.Wenn dies nicht Ihre eigene Mannschaft ist, Sie aber mit der Mannschschaftsbetreuung für diese Veranstaltung betraut wurden, dann sehen Sie hier nur DIESEN EINEN Button, da Sie NUR die Berechtigung haben die Teilnehmerliste einzusehen und zu bearbeiten.
Sie sehen jetzt Ihre Teilnehmerliste:
Diese ist zunächst leer.
Bitte beachten Sie die Bedingungen über der Liste, die von den Beauftragten der Sportart für diese Veranstaltung festgelegt wurden.
Über
können Sie das Formular zum Anlegen eines neuen Teilnehmers öffnen.Bitte beachten Sie auch hier die festgelegten Konditionen über dem Formular.
Sollte Ihrer Schule keine generelle Einwilligung vorliegen, so können Sie hier das Formular V7b für Teilnehmer herunterladen.
Das Teilnehmerformular:
-
Zunächst müssen Sie bestätigen, dass Ihnen die Zustimmung zur Verarbeitung der Daten vorliegt sonst können Sie keine Namen eingeben und es wird statt dessen ein generisch erstelltes Pseudonym eingetragen.
Tipp: Sobald Ihnen die Zustimmung vorliegt, können Sie hier einfach umschalten und nachträglich den Namen eintragen. -
Geben Sie hier die Pflichtdaten ein.
-
Je nach Sportart sind noch weitere Angaben zu den Teilnehmern erwünscht oder obligatorisch, zu denen Sie hier Angaben machen können.
-
NUR im Fall von Individualsportarten, für die Meldeleistungen erwünscht sind, können Sie diese für die jeweiligen Teilnehmer hier eintragen sofern vorhanden.
-
Sobald Sie das Formular
, wird Ihnen wieder die Teilnehmerliste mit dem neuen Teilnehmer angezeigt, den Sie dann erneut bearbeiten oder auch wieder löschen können.